0


 
*AMY*
 



Amy Perle aus dem Schwabenland

- 18. Oktober 2004 bis 16. Januar 2019 –
HD: B1/A2
ED: 0/0
DNA-Profil
PRA-Genotyp: Normal/Clear (durch Eltern)
CN-Myopathie: N/N
EIC-Genotyp: N/N
RD/OSD-Genotyp: N/N
Augen frei bis März 2011
Farb-Genotyp: BBEe

WT
BHP






 




~~~~~

Amy haben wir aus unserem A-Wurf bei uns behalten. Sie ist eine ganz liebe und aufgeschlossene Hündin.
Unsere Amy hat in drei Würfen, insgesamt 26 Welpen das Leben geschenkt, die sie mit sehr großer Fürsorge aufgezogen hat.
An alle ihre Nachkommen hat Amy den feinen Charakter und das liebe Wesen, das sie selbst so auszeichnet, weitergegeben.
Amy ist mit ihrem vollendeten 8. Lebensjahr in den wohlverdienten Zuchtruhestand gegangen.
Mit ihren jetzt nunmehr zehn Jahren ist Amy immer noch der Clown in unserem Rudel geblieben, der sie schon immer war.
Und doch ist sie auch immer wieder der ruhende Pol unter unseren fünf Damen.
Trotz ihres Alters ist immer noch gerne bei der Dummy-Arbeit mit dabei, und zeigt uns, dass sie auch ernsthaft arbeiten kann.
Wir hoffen sehr, dass wir unsere Amy noch einige Jahre bei uns haben dürfen und sind über jeden Tag glücklich an dem sie bei uns ist.

  Sie ist eine ganz besondere Hündin für uns - ist sie doch die erste selbstgezüchtete Hündin, die wir bei uns behalten haben!

Amy ist die Mutter unseres C-, E- und G-Wurfes.

Am 16. Januar 2019 mussten wir unsere über alles geliebte Amy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie durfte 14 Jahre und 3 Monate alt werden.
Amy war eine ganz besondere Hündin, die uns durch ihre lustige Art, oft zum Lachen gebracht hat.
Wir vermissen unsere Amy schmerzlich und sind sehr dankbar für die schöne Zeit, die wir mit ihr verbringen durften.
Eine Tochter, zwei Enkelinnen und eine Urenkelin von Amy, die unser Familienleben bereichern, leben mit uns.



~~~~~

FOGEL HLARA RIDER ON THE STORM

ROCKSTEADY RIDE THE STORM

TRENDMAKER'S SHADES OF BALANCE

GUIDLINE'S COPYRIGHT
BLONDELLA BALANCED SHADES

ROCKSTEADY JOYRIDE

PRECIOUS FRIEND BANG ON
ROCKSTEADY LOOK SHARP

UNIQUIE V. D. OTTERSHOF

DONALBAIN SHADOW

BOOTHGATES KOUNTRY KRAFT
BOOTHGATES HERE IS THE NEWS F. DONALBAIN

FOGEL HLARA QUADRON

LEJIE LADY'S MAN
CANETTE VON THORNHEM

 

AYLA MONDSCHEIN VOM AICHTAL

GINOSTRA'S KNICK KNACK BOY

GLOSMERE BA DGER

GLOSMERE BLACK PRINCE
GLOSMERE STARTURN

GINOSTRA'S HAPPY GO LUCKY

QUATRO OF LUCIFERS DELIGHT
IO-LOTTA VOM FRESENBRINK

BADY DU DIAMANT BLEU

TIBBLESTONE ECHO MAKER

POOLSTEAD PRE-EMINENT
LENCHES MARY POPPINS TO TIBBLESTONE

OLIVIA KELLY V. OBDERHALDEN

HEATHERBOURNE RANGER
LIZA V. OBDERHALDEN


~~~~~
 
zurück / back